Naschwerk & Co. – Hochzeitstorten und Candybar

Guten Morgen meine Lieben!

Heute möchte ich euch eine weitere Kollegin vorstellen: Jasmina von Naschwerk & Co.

Sie zaubert wunderschöne und vor allem leckere Hochzeitstorten, Cupcakes, Macarons, Minikuchen und Cake Pops.

Bei jeder gemeinsamen Hochzeit freue ich mich schon auf den Teil, wenn es Torte gibt. Denn man hört dann von allen Gästen ein entzücktes: Ohhhh sieht das toll aus. Und nachdem dann genascht wurde: Wahnsinn wie lecker das schmeckt.

Denn leider denken viele, was wie ein Kunstwerk aussieht kann nicht schmecken, aber weit gefehlt.

Sie steckt viel Liebe und Herzblut in all ihre Kreationen und man sieht und schmeckt das absolut. Egal ob mit Fondant, Naked Cake oder Seminaked, Jasmina zaubert auch eure Traumtorte.

Wenn ihr also von euch noch auf der Suche seid und noch nicht wisst, welche Hochzeitstorte ihr nehmen sollt, schaut doch gerne mal bei ihr vorbei:

Naschwerk & Co.

Lasst euch von ihren herrlichen Kreationen verzaubern und ich verspreche euch nach den Bildern habt ihr definitiv Lust auf was Süsses bekommen.

<3 Julia

 

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!