Mutter Tochter Shoot- eure gemeinsame Zeit

Ja heute ist Muttertag und ich denke, dass ihr eurer Mama heute mal einen Besuch abstattet oder? Sie wird sich sicher freuen, denn man sieht ja die Mama eigentlich immer zu wenig.

Ein Grund mehr ihr eine Freude zu bereiten. Wie mit einem Fotoshoot z.B.

Als Patricia und Paula beim Shoot so richtig aufblühten und dann auch zur Musik zu tanzen loslegten, wusste ich, dass es genau das Richtige war, was die beiden in diesem Moment brauchten. Zwischen Haushalt, Familie und der eigenen Selbständigkeit den Spagat zu schaffe, ist nicht einfach und ich kann mir nicht annähernd vorstellen, was die Mamis alles leisten. Da verliert man schon mal aus den Augen, dass man eine Frau mit Bedürfnissen ist. Eine Frau mit Wünschen und Ideen.

Sich da eine Auszeit vom Trubel zu nehmen, sich schöne Kleider auszusuchen und sich mal wieder in Schale zu werfen, kommt da genau richtig!

Für einen kurzen Moment vergessen, was gerade in der Welt los ist, eintauchen in eine andere Welt, die sich gerade nur um dich dreht, das ist der Sinn eines Fotoshoots, dir wieder zu zeigen, dass du am Leben bist und genau hier uns jetzt Erinnerungen schaffst, auf die du später Blicken kannst, wenn es dir nicht gut geht oder du einfach wieder dieses Gefühl möchtest, von dem kurzen Moment der Freiheit, der Losgelöstheit. Denn wenn du diese Bilder betrachtest, dann verspreche ich dir, wird das Gefühl, welches du beim Fotoshoot hattest, wieder aufkommen. All die Emotionen die daran gekoppelt sind werden deinen Körper mit wohligem Schauer erfüllen. was werden deine Kinder, deine Enkel an Fotos von dir finden? Bist du die Art von Frau die nie selbst mit aufs Bild möchte? Die sich immer hinter der Familie versteckt? Wie schade wäre es, wenn deine Kinder keine Fotos von dir haben, als Erinnerung. Möchtest du, dass sie nur Handyfotos von dir finden? Oder sollen sie sich so in Erinnerung behalten wie du wirklich warst?
Die Kleider stelle ich euch übrigens kostenlos zur Verfügung.

Hast du Lust auf tolle Fotos, wie du sie noch nie von dir hattest? Dann schreib mir gerne an info@juliabasmann-photography.de

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »

Boudoir Shoot- Jenny

‚Einer meiner schönsten Momente in meinem Leben war das Boudoir Shooting mit der lieben Julia. Muss man für so ein Shooting perfekt sein? Die Antwort

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!