Lucia & David- Standesamtliche Trauung in Marbach

Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich euch das Paarshooting nach der standesamtlichen Trauung von Lucia und David.

Ob ihr das Shooting vor oder nach der Trauung machen möchtet, hängt ganz von euch ab. Es gibt viele Pros und Contra für beide Varianten. Mir hat besonders gut gefallen, dass die beiden nach der Trauung so schön entspannt waren, was man wohl gut verstehen kann. Denn der grosse Part, das Ja sagen, ist vorbei, man hat die ganze Familie gedrückt und kann sich komplett auf seinen Partner konzentrieren und realisieren, dass man ab jetzt Mann und Frau ist.

Die beiden haben sich das Schillermuseum ausgesucht denn dort hatten wir auch gleich die Plan B Variante, falls es regnen sollte. Was an diesem Tag nicht unwahrscheinlich war 🙂

Und was noch ein gute Pluspunkt war, die Gäste haben in einem nahegelegenen Restaurant schon einen kleinen Umtrunk zu sich genommen und dann das Brautpaar in Empfang genommen.

Somit konnten wir trotz Sonne ein kleines Plätzchen finden ohne dabei ins Schwitzen zu geraten.

Das wundervolle natürliche Makeup hat mal wieder die liebe Patricia Kranich gezaubert.

Den Blumenkranz, den Strauss sowie den Anstecker hat die liebe Christin von flair & flowers kreiert.

Ein wundervoller sommerlicher Touch. So mag ich meine Bräute.

Jetzt wünsche ich euch ganz viel Freude mit den Bildern! Und danke Lucia und David, dass ich die Bilder auf meinem Blog zeigen darf <3

 

 

 

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!