Lena und Saschas Hochzeit auf dem Weingut Konzmann

Hochzeit Weingut Konzmann

Ein Märchen aus Pfingstrosen und Liebe

Der Tag begann mit einem Hauch von Magie und endete mit einem Versprechen, das für immer hält. Lena und Sascha feierten ihre traumhafte Hochzeit auf dem Weingut Konzmann. Die Sonne strahlte mit dem Hochzeitspaar um die Wetter, die Vögel sangen, und überall waren die leuchtenden Blüten der Pfingstrosen zu sehen. Es war ein Tag voller Liebe, Lachen und unvergesslicher Momente.

Pfingstrosen: Die Blüten der Liebe

Lena und Sascha hatten eine besondere Vorliebe für Pfingstrosen, was sich in der gesamten Hochzeitsdekoration widerspiegelte. Die Blumenarrangements, gestaltet von einer talentierten Gisela von Die Kathe, waren ein wahrer Augenschmaus. Pfingstrosen in verschiedenen Rosatönen schmückten die Tische, die Zeremoniefläche und der Brautstrauss war ein Traum. Die Blüten symbolisierten nicht nur die Liebe des Paares, sondern auch deren Glückseligkeit.

Eine freie Trauung mit Herz

Die freie Trauung wurde von Rebecca Vocal geleitet, die mit ihrer warmen und einfühlsamen Art eine ganz besondere Atmosphäre schuf. Sie erzählte die Geschichte von Lena und Sascha – wie sie sich kennenlernten, welche Herausforderungen sie gemeinsam gemeistert haben und was sie für die Zukunft planen. Ihre Worte rührten viele Gäste zu Tränen und ließen den besonderen Moment noch intensiver wirken.

Rebecca Vocal hat die Zeremonie mit wunderschönen und persönlichen Worten bereichert, die das Paar und die Gäste tief berührten. Sie fand die perfekten Worte, um die Liebe und das Versprechen, das Lena und Sascha sich gaben, zu beschreiben. Ihre Rede war ein Highlight der Hochzeit und ein Beweis für ihr Talent, emotionale und bedeutungsvolle Zeremonien zu gestalten.

Für die musikalische Untermalung des Sektempfangs war sie ebenfalls zuständig und zauberte den Gästen dabei ein Lächeln ins Gesicht.

Ein Fest voller Freude und Genuss

Nach der Trauung folgte ein festlicher Empfang im Freien. Die herzlichen Gratulationen und die tollen Gespräche der Gäste zusammen mit kulinarischen Köstlichkeiten der Firma Rauschenberger, liessen keinen Wunsch offen.

Der Abend wurde mit einer lebhaften Feier fortgesetzt, bei der bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gelacht wurde. Mr. Mac’s Partyteam sorgte für die musikalische Untermalung und heizte die Stimmung ordentlich an.

Ein unvergesslicher Tag

Lena und Saschas Hochzeit auf dem Weingut Konzmann war ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten. Die Kombination aus der atemberaubenden Location, den wunderschönen Pfingstrosen und der liebevoll gestalteten Trauung durch Rebecca Vocal machte diesen Tag zu etwas ganz Besonderem. Es war ein Fest der Liebe, das noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Liebe Lena, lieber Sascha, es war ein fantastischer Tag und ich bin euch so dankbar, dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt. Ich wünsch euch für eure Zukunft alles alles Gute und freu mich auf ein Wiedersehen!

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »

Boudoir Shoot- Jenny

‚Einer meiner schönsten Momente in meinem Leben war das Boudoir Shooting mit der lieben Julia. Muss man für so ein Shooting perfekt sein? Die Antwort

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!