Lea und Jana- Freundinnen Shooting in Hokitika, Neuseeland

Heute zeige ich euch wieder ein paar Bilder aus Neuseeland. Dieses Mal ebenfalls von der Westküste, aus Hokitika.

Als wir in der Stadt ankamen, stellten wir sehr schnell fest: hier ist nicht viel los, aber der Strand ist klasse. Und da ich ja Sonnenuntergänge und Strand liebe, sind wir gleich mal entlang spaziert. dabei bin ich auf Lea und Jana aufmerksam geworden.

Die beiden lagen in ihrem Camper mit dem Blick aufs Meer und unterhielten sich gelassen. Ich zögerte nicht lange und sprach die beiden Mädels an.

Mein Verlobter grinste nur und schüttelte den Kopf als ich wieder zurück kam. “Hast du wieder gefragt ob du sie fotografieren darfst?”

Ja wie gut er mich eben mittlerweile kennt. Klar haben die beiden gleich ja gesagt und ca 2 Stunden später, bei wunderbarem Licht, trafen wir uns wieder.

Sie lachten und liefen um die Wette. Mehr brauchte ich nicht um die ausgelassene Stimmung von Lea und Jana einzufangen. Man merkt auch auf den Bilder, dass sie eine Ruhe in sich haben.

Ich finde jeder Mensch sollte einmal nach Neuseeland. Es verändert dich. Aber zum Guten. Du weisst, was dir wichtig ist im Leben. Und dass man sich nicht wegen jeder KLEINIGKEIT, stressen sollte. Das Leben ist kurz, also mach das Beste daraus. Und wenn du erst noch deinen Weg finden muss, dann tu es. Lass dich nicht in eine Richtung drängen.

<3 Julia


Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!