Inspiration fuer freie Trauungen

Hallo meine Lieben, es ist wieder Sonntag und ihr wisst ja, dass ihr dann wieder einen Blogbeitrag von mir bekommt.

Heute möchte ich euch ein bisschen Inspiration liefern für eine freie Trauung. Da ja momentan viel anders läuft in Corona Zeiten gibt es Paare die statt einer kirchlichen Trauung z.B. gerne eine freie Trauung hätten, eben weil sie dann mit mehr Gästen feiern können.

Ich kann euch nur ans Herz legen einmal drüber nachzudenken, wir selbst hatten eine freie Trauung und sind mega glücklich über die Wahl. So viel persönlicher und emotionaler.

Und wir ihr gleich sehen werdet, könnt ihr den Rahmen selbst gestalten. Ihr könnt euch die Dekoration, Anordnung und auch teilweise den Ort aussuchen. Viele kleine Details dazu planen, damit es euch und euren Gästen auch richtig gut geht.

Wie z.B. Getränke, oder Sonnenschirme, wenn es heiss werden soll. Regenschirme sind auch eine gute Idee, wenn das Wetter nicht ganz so stabil aussieht.

Egal ob ihr eine freie Trauung dieses Jahr im engsten Kreis plant oder dann in ein oder zwei Jahren mit mehr Gästen, es wird schön werden, das kann ich euch schon Verbrechen. Stellt euch nur mal vor ihr geht zusammen mit eurem Papa z.B. auf einer grünen Wiese Richtung Trauungen. Dort wartet schon euer Zukünftiger und alle eure Lieben.

Oder vielleicht entscheidet ihr euch auch eine freie Trauung nur für euch alleine zumachen. Es ist alles möglich und der Fantasie sind keine Grenzen Gesetz, wie ihr gleich sehen werdet.

Ich hoffe der Beitrag kann euch etwas Mut machen eure Hochzeit so zu gestalten wie ihr es gerne hättet. Persönlich, emotional und ganz ihr.

xoxo Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!