Hoher Darsberg – Hochzeitslocation

Ihr Lieben, gestern durfte ich euch schon auf Instagram ein paar Hochzeitslocations zeigen und heute möchte ich euch speziell diese tolle Hochzeitslocation vorstellen: Hoher Darsberg. In der Nähe von Heidelberg, genauer gesagt in Neckarsteinach liegt dieser Tipp.

Sehr beliebt ist sie und deswegen auch gerne mal 2 Jahre im Voraus ausgebucht. Wenn ihr euch also entscheidet, dass diese Location für euch in Frage kommt: fragt direkt an. Vielleicht hab ihr ja Glück und euer Datum ist noch frei.

Eine absolute Herzensempfehlung ist sie definitiv. Hier bekommt ihr wirklich das komplette Rundumwohlfühlpaket. Mit jahrelanger Erfahrung in Events und Hochzeiten sind hier definitiv Profis am Werk und ihr seid bestens aufgehoben. Eure Gäste und ihr könnt dort übernachten und am nächsten Tag ganz entspannt gemeinsam Frühstücken.

Die Standesamtlichen Trauungen so wie die Freien Trauungen können ebenso vor Ort gehalten werden. Somit müsst ihr nirgendwo mehr hinfahren. Selbst das Paarshoot und die Gruppenbilder kann man vor Ort machen.

Für mich eine der schönsten Locations in Hessen!

https://www.hoher-darsberg.de

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!