Hofgut Maisenburg- Hochzeit von Alina und Manuel

Hallo zusammen!

Heute entführe ich euch auf das Hofgut Maisenburg, einer meiner Lieblingslocations, wie ihr bestimmt jetzt schon mitbekommen habt.

Meine Brautpaare haben einfach einen tollen Geschmack 🙂

Alina und Manuel haben sich dort mit einer freien Trauung im Sommer letztes Jahr, das Ja Wort gegeben. Und da es auf der Alb ja immer einen Kittel kälter ist, muss man auch hier mit Regen ab und an rechnen.

Deswegen musste die Trauung nach innen verlegt werden, was aber kein Problem war, denn auch hier gibt es einen Plan B von der Location.

Die beiden haben sich über eine Freundin 2010 kennen gelernt. Am 13.05.2010 hatten sie dann ihr erstes Date und am gleichen Tag, 8 Jahre später, haben sich die beiden dann verlobt.

Für Alina war es eine romantische Überraschung im „Weinberghüttle“ von Manus Familie , Kerzenschein, Fakeln, gutes Essen, tolle Musik – der perfekte Antrag, eben.

Und da den beiden gutes Essen, Wein und gemütliches beisammen sein wichtig ist, wurden die engsten Familienmitglieder und Freunde eingeladen mit ihnen auf dem Hofgut Maisenburg zu feiern.

Schon beim getting ready wurde viel gelacht und die Stimmung war trotz aufziehender Wolken nicht zu trüben.

Als bei der freien Trauung Alinas Mama dann noch anfing ein Lied zu singen, ließen die Emotionen sich nicht mehr aufhalten. Was für eine tolle Überraschung!

Die wundervolle Torte wurde von Heike von Süss & Salzig gezaubert, ebenso wie die tollen Macarons. So schnell konnte man gar nicht schauen, wie sie verputzt waren. Und eine tolle Idee, das Ganze dann am Nachmittag statt finden zu lassen, denn die Gäste sind ja immer Hungrig bei einer Hochzeit und so hatte die Torte den gebührenden Auftritt bekommen, den sie auch verdient.

Liebe Alina, lieber Manu ihr wisst ja Regen am Tag der Hochzeit bringt Glück und Geldsegen, also habt ihr alles richtig gemacht 😉

Ich wünsche euch viele sonnige Momente zusammen, viele gemütliche Abende mit einem leckeren Wein und tolle Erinnerungen die ihr auf den gemeinsamen Reisen sammelt.

<3 Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »

Boudoir Shoot- Jenny

‚Einer meiner schönsten Momente in meinem Leben war das Boudoir Shooting mit der lieben Julia. Muss man für so ein Shooting perfekt sein? Die Antwort

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!