Hofgut Dornsberg – Heiraten in der Nähe vom Bodensee

Heute stelle ich euch wieder eine Hochzeitslocation vor. Diese Mal in der Nähe vom Bodensee:

das Hofgut Dornsberg.

Wundervoll idyllisch liegt es mit Blick auf den Bodensee, umgeben von Wald und Wiesen. Mit entspanntem Scheunenfeeling kann hier gefeiert werden.

Das Hochzeitspaar kann vor Ort übernachten und eine kirchliche wie auch eine freie Trauung unter freiem Himmel genießen. Bei gutem Wetter kann man auch die Feier an sich Draussen statt finden lasen.

Als ich ankam, war ich ganz verzaubert von diesem Anwesen. Was mein liebes Brautpaar Sophie und Jesse daraus gezaubert hatte war fantastisch. Aber seht selbst:

Hofgut Dornsberg

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »

Boudoir Shoot- Jenny

‚Einer meiner schönsten Momente in meinem Leben war das Boudoir Shooting mit der lieben Julia. Muss man für so ein Shooting perfekt sein? Die Antwort

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!