Hochzeitskerzen- the little wedding corner

Hallo meine Lieben!

Heute darf ich euch die personalisierteren Trau- und Hochzeitskerzen zeigen, die ihr bei the Little Wedding Corner im Shop erwerben könnt.

Wenn ihr noch auf der Suche seid, für eure Hochzeit oder als Geschenk, findet ihr hier schöne, moderne von Jeannette Mokosch handkalligrafierte  Sprüche, die man individuell mit eurem Namen und Datum, zusammen stellen kann.

Ich war von der Idee sofort begeistert, zusammen mit Simone von Rosmarin und Thymian, wieder ein kleines Produktshooting zu realisieren. Mit viel Liebe zum Detail, eben genauso wie die Kerzen, legten wir los.

Jede Kerze kann übrigens mit einem farblichen Band noch verschönert und ins Farbkonzept der Hochzeit integriert werden und die kleinen Stumpenkerzen eigenen sich perfekt als Gastgeschenk.

Was will man mehr?!

Noch ein kleiner Tipp von der lieben Barbara:

„Ganz wichtig übrigens bei Sommerhochzeiten oder Hitze: Kerzenwachs ist anfällig bei hohen Temperaturen und schmilzt leicht! Lasst eure Hochzeitskerze daher bitte nicht im heißen Hochzeitsauto lange Zeit liegen. Schützt sie vor direkter Hitze und Sonneneinstrahlung, indem ihr sie beispielsweise euren Trauzeugen mitgebt oder sie an der Location verwahrt.“

 

<3 Julia

 

 

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »

Boudoir Shoot- Jenny

‚Einer meiner schönsten Momente in meinem Leben war das Boudoir Shooting mit der lieben Julia. Muss man für so ein Shooting perfekt sein? Die Antwort

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!