Hochzeitsfotos bei Sonnenuntergang

Wer möchte es nicht: Hochzeitsfotos bei Sonnenuntergang?

Dieses magische Licht ist mein absolutes Lieblingslicht um euch noch einmal am Hochzeitstag wundervolle Bilder zu erschaffen. Denn die Magie dieser Minuten einzufangen, darauf habe ich mich spezialisiert. Man nennt mich sogar die Queen of sunsets. 🙂

Es zaubert einfach eine ganz besondere Stimmung und ich empfehle allen meinen Paaren, 15 Minuten Zeit am Abend zu investieren, damit wir noch einmal ein paar Fotos bei dieser tollen Lichtstimmung zaubern können. Ihr werdet es definitiv nicht bereuen!

Und was sich ebenfalls immer anbietet und deswegen terminieren ich diese Shoots immer um den Sonnenuntergang herum: euer Verlobungs-/ Kennenlernshoot.

Weiter unten im Post seht ihr, dass auch hier wundervolle Fotos entstehen. Hach ich freu mich jedes Mal darauf, wenn wir so ein tolles Licht haben.

Möchtest du ebenfalls Bilder bei Sonnenuntergang an deiner Hochzeit?

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »

Boudoir Shoot- Jenny

‚Einer meiner schönsten Momente in meinem Leben war das Boudoir Shooting mit der lieben Julia. Muss man für so ein Shooting perfekt sein? Die Antwort

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!