Hochzeitsfotografie in Hamburg- mein kleiner persönlicher Roadtrip in den Norden

Letzte Woche hatte ich meinen eigenen kleinen Roadtrip in den Norden, nämlich nach Hannover und Hamburg. Eine Hochzeitsfotografin on the road eben.

Ja ich reise gerne und viel. Ich finde das macht das Leben so spannend. Menschen treffen, Kaffee trinken, Neues sehen. Das erhält die Kreativität.

Und ja ich muss zugeben, ich liebe Hamburg. Hach, ich war bestimmt in meinem früheren Leben eine Hamburger Deern.

Das Wasser, die Menschen, ich hab eben mein Herz an diese Stadt verloren. Vielleicht ziehe ich ja eines Tages mit meinem Freund zusammen dort hin. Zum Glück liebt er Hamburg genauso sehr wie ich.

Am Freitag hatte ich meine Tour begonnen und gleich Jasmin, eine Hochzeitssängerin getroffen um mit ihr und ihrem Mann ihr Jubiläum fotografisch festzuhalten.

Die beiden sind seid zehn Jahren verheiratet, lieben sich immer noch wie am ersten Tag, wenn ich das so aus meiner Sicht sagen darf. Wir haben uns sofort auf Anhieb verstanden und ich hatte das Gefühl Jasmin schon seid Ewigkeiten zu kennen. Jackpot!

Im Boho Vintage Stil haben beide nochmal ihre Liebe verewigen lassen. Sooooo schön, mein Herz hüpfte sofort als sie die Türe öffnete.

Mädels ihr wisst schon wie ihr mich glücklich machen könnt 🙂

Danach ging es zu meiner „Basisstation“ meine liebe Freundin wohnt in Salzgitter und hat immer ein Plätzchen für mich frei. Danke Vieby, danke Kai für eure Gastfreundschaft <3

Der nächste Tag war gefüllt mit Impressionen von Hannover. Leider rechnete ich bei meiner Planung, die schon im Dezember letzten Jahres statt gefunden hatte, nicht mit dem Besuch von Obama in Hannover. Uppssss. Kurzer Hand musste umdisponiert werden und die neue Location hiess: Neues Rathaus.

Zuvor aber habe ich mich noch mit einem zukünftigen Brautpaar  im Cafe Audrey getroffen um mit ihnen ihren Ablauf der Hochzeit zu besprechen und vorallem um das engagemet shooting zu machen. Yeah!

Ja, ich habe wirklich Glück mit meinen Paaren. Sie sind alle so süss und wahnsinnig lieb. Wie könnte ich meinen Job nicht lieben?!

Gegen Abend traf ich mich dann mit Lydia und Anton. Sie hatten mich ebenfalls für ein after wedding shooting gebucht. Und wie ihr hier unten sehen könnt, haben wir noch wunderschönes Abendlicht bekommen und somit den Zauber ihrer Liebe noch verdeutlichen können. Dahinschmelz….

Am Sonntag ging es dann für mich wieder nach Hamburg!

Ein Paarshooting mit Caro und Tobias in der Speicherstadt. Muss ich noch mehr sagen?! Wahnsinn. Und ja wir hatten typisches Aprilwetter. Sonne, Regen, Schneeregen und Hagel. Aber hey, einfach kann ja jeder 😉

Und wenn ihr denkt, dass sei es schon gewesen, weit gefehlt. Im Cafe Elbgold habe ich mich dann zu einer Hochzeitsbesprechung getroffen und danach mit meinem lieben Ehepaar Corinna und Sebastian. Hach, nach einem halben Jahr die beiden wieder zu sehen hat sich angefühlt, als ob es erst gestern gewesen wäre.

Falls ihr die beiden noch nicht kennt, hier findet ihr die Bilder der beiden:

after wedding

Ja und glücklich und zufrieden bin ich dann in meiner Basisstation ins Bett gefallen.

Hört sich stressig an meint ihr? Auf keinen Fall, sage ich. Wenn ich jetzt die Bilder sehe, könnte ich schon wieder in den Norden reisen. Also wer möchte auch gerne einmal vor meiner Kamera stehen? Ihr dürft mir gerne schreiben.

<3 Julia

 

2016-04-30_00112016-04-30_00032016-04-30_00092016-04-30_00022016-04-30_00102016-04-30_00042016-04-30_00052016-04-30_00062016-04-30_00072016-04-30_0008

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »

Boudoir Shoot- Jenny

‚Einer meiner schönsten Momente in meinem Leben war das Boudoir Shooting mit der lieben Julia. Muss man für so ein Shooting perfekt sein? Die Antwort

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!