Hochzeit in der Ailinger Mühle – Linda & Kilian

Wenn ich an das Wort Liebe denke, dann fallen mir diese beiden Menschen ein: Linda und Kilian oder auch liebevoll LiKi genannt. 

Die Hochzeit der beiden in der Ailinger Mühle, war gefüllt von emotionalen Momenten die diese Liebe noch mehr zum Ausdruck brachten. 

Die beiden kennen haben sich in der 5. Klasse in der Schule kennen gelernt und ganze 17 Jahre später machte Kilian ihr dann bei einem Fotoshoot den Antrag. 

Nichts wissend und völlig überrascht mit einem kleinen Schrei sagte sie natürlich ja zu ihrem Schatz! 

Es war also der perfekte Moment den sich Kilian da ausgesucht hatte. 

Nachdem Corona beim ersten Datum leider einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, wurde kurzerhand umgeplant und ein neues Datum gefunden. 

Dir ups and downs die nicht nur privat sondern auch beruflich dabei entstanden, haben die beiden gemeinsam gemeistert. 

Sie entschieden sich für eine freie Trauung, mit vielen persönlichen Worten und vielen Emotionen. 

Wenn ich daran zurück denke, dann bekomme ich immer noch Gänsehaut. 

Es gibt Trauungen und es gibt Trauungen 🙂 

Diese war wirklich besonders weil die beiden auch eine besondere Beziehung zueinander haben. 

Die ganze Hochzeit war relaxed, eben wie die beiden und passte wunderbar zu ihnen. 

Liebe Linda, lieber Kilian, vielen Dank für euere vertrauen und eure lustige und positive Art! 

Es war mir ein Fest euch begleiten zu dürfen und ich freu mich euch mal wieder zusehen, wenn ihr in der Stuttgarter Nähe seid! 

Xoxo, Julia 

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »

Boudoir Shoot- Jenny

‚Einer meiner schönsten Momente in meinem Leben war das Boudoir Shooting mit der lieben Julia. Muss man für so ein Shooting perfekt sein? Die Antwort

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!