Herbstliche Hochzeit auf dem Landgut Halsberg

Ein Pärchen, was genau so verrückt nach Serien und Filmen ist wie wir? Die ebenfalls die besten Dates bei einem Game of Thrones Marathon verbringen? Mega, das passt wie die Faust aufs Auge! Das dachte ich als ich die beiden kennenlernte.

Und was soll ich sagen, auch jetzt schreiben wir uns noch Whats App Nachrichten, wenn eine neue Folge von the Mandalorian oder Boba Fett auf Disney Plus rauskam.

Und das Beste kommt jetzt: ich darf euch einen kleinen Einblick in die Hochzeit der beiden auf dem Landgut Halsberg zeigen.

Der Tag war sonnig, aber stürmisch und zwischen frieren und Sonnenbrand war nur ein schmaler Grad. Das hielt aber die komplette Gesellschaft nicht davon ab, es in vollen Zügen zu geniessen, denn es war lange nicht klar und auch sie mussten ihre Hochzeit verschieben, wie und wann gefeiert werden kann.

Es hätte dafür aber keinen schöneren Tag geben können. Gemeinsam mit Martina, meiner lieben Kollegin, die mich an dem Tag unterstütze, schufen wir wundervolle Erinnerungen für die beiden und ihre Familien.

Aber wie hatten sie sich kennen gelernt?

Ein bisschen darf ich hier erzählen: es war 2015 bei einer Hausparty und soviel sei verraten: Looping Louie spielte eine Rolle. Danach gab es erst einmal ein bisschen Funkstille bis unerwarteterweise ein Glas Nutella und ein Buch, ich meine mich zu erinnern, es sei Game of Thrones gewesen, bei unserer Braut eintraf. Und da war das Eis gebrochen und das Schicksal nahm seinen Lauf.

Der Antrag folgte dann am 22.02.2020 in Paris! Kurz bevor die Welt dann Kopf stand, durften die beiden eine wundervolle Zeit in Paris verbringen und es wurde die Fragen der Fragen gestellt und ‚der Ring der Macht suchte sich seinen Weg…. 😉

Als ich die beiden fragte was ihnen bei ihrer Hochzeit wichtig ist bekam ich folgende Antwort

‚Dass das Fest zu uns passt und wir mit all unseren großen und kleinen Gästen einfach eine gute Zeit haben. Wir wollten ein Fest mit leckerem gutbürgerlichen Essen, einer mehr als nur essbaren Hochzeitstorte und toller Musik um bis in die Nacht zu tanzen.‘

Oh ja das würde ich sagen, haben die beiden wunderbar hinbekommen, denn gleich werdet ihr die Bilder sehen!

Warum habt ihr euch für die Art von Trauung entschieden?

‚Wir haben mit unserer Pfarrerin einen besonderen Wink des Glücks gehabt und letztlich hat sie uns mit ihrer sehr einfühlsamen Art und ihrem fröhlichen Wesen eingenommen. Nachdem sie uns dann noch gesagt hat, dass sie uns auch egal an welchem Ort trauen wird, waren wir vollends begeistert.‘

Und die Trauung war wirklich wundervoll, denn sie konnte direkt am See statt finden und nicht nur das begeisterte alle, nein die Pfarrerin gestaltete die Trauung so persönlich, dass es jeden direkt ins Herz traf.

Ihr Lieben, vielen Dank, dass ich euch begleiten durfte und einen kleinen Einblick hier teilen darf! Ich freu mich auf jeden Austausch, wenn es nächsten Mittwoch neue Folgen von Boba Fett gibt und hey, die neue Herr der Ringe Serie kommt im September raus, da wird das Telefon nicht still stehen 😉

Möge die Macht mit euch sein, immer 🙂

xoxo, Julia

Absolute Herzensempfehlung für alle Dienstleister:

Torte und Sweet Table

Location

Kleid

Styling

Dekoration

Band

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »

Boudoir Shoot- Jenny

‚Einer meiner schönsten Momente in meinem Leben war das Boudoir Shooting mit der lieben Julia. Muss man für so ein Shooting perfekt sein? Die Antwort

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!