Heiraten in Stuttgart- Magdalena und André

Heute zeige ich euch hier auf meinem Blog die wundervolle Herbsthochzeit von Magdalena und André in Stuttgart.

Die beiden haben sich für eine freie Trauung im Plangarten entschieden und ich verrate euch nicht zu viel wenn ich sage: WOW!

Die beiden kennen sich schon seit der Grundschule, hatten damals aber noch nichts miteinander zu tun. Da ist man ja noch viel zu jung für das Thema Liebe 😉

Erst 2016, als die beiden schon erwachsener waren, fingen sie an sich über Facebook auszutauschen. Ja manchmal braucht das Schicksal einen zweiten Anlauf und ein bisschen Zeit. Und jetzt funkte es auch gleich bei den beiden. Zusammen mit ihrer Hündin Cassy gehen die beiden jetzt schon eine ganze Weile durchs Leben.

Magdalenas kreative Art zeigt sich bei der Hochzeit absolut in den Details. Das werdet ihr gleich sehen. Und ganz besonders wichtig war den beiden, dass sie ihre Hochzeit geniessen können, es nie langweilig wird und sie auch Zeit für sich haben, um ihre Batterien aufzuladen.

Und genau das kann ich allen Brautpaaren nur ans Herz legen, lasst euch ein bisschen Freiraum an dem Tag, damit ihr auch in Ruhe durchatmen könnt. Macht gerne auch einen kleinen gemeinsamen Spaziergang.

Die liebe Louisa von Louve, hatte durch die freie Trauung geleitet und was soll ich sagen: es war mal wieder ein Fest! Alle, wirklich alle haben sich abgeholt gefühlt und es gab Lacher, Tränen und Umarmungen.

Um das Ganze etwas entspannter zu gestalten, haben sich die beiden für einen first Look entschieden und ebenfalls für einen first Look mit der Familie.

Und danach ging es dann zur freien Trauung. Das Paarshoot haben wir dann nach dem Sektempfang gemacht. Zur schönsten Abendstunde mit traumhaften Licht. Seht selbst!

Liebe Magdalena, lieber André wow was war das für ein Tag mit euch! Ich danke euch von Herzen für euer Vertrauen und freu mich schon auf das nächste Treffen mit veganen Leckereien 🙂

xoxo, Julia

Dienstleister*innen

Location

Trauung

Video

Kleid

Anzug

Styling

Blumen

Catering

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!