Hamburg Speicherstadt & Elbstrand – after wedding shooting

Hamburg, ja Hamburg meine Lieblingsstadt. Ich komme jedes Jahr gerne wieder zu dir zurück, egal ob privat oder geschäftlich.

Letztes Jahr im Oktober durfte ich Corinna und Sebastian bei ihrem after wedding shooting endlich persönlich kennen lernen. Wir hatten über Facebook Kontakt aufgenommen und schnell war klar, dass dieses Shooting zauberhaft wird.

Die beiden hatten die Idee die Speicherstadt und den Elbstrand als Shooting Locations zu wählen und ich hatte absolut nichts dagegen einzuwenden, da der Hafen an diesem Wochenende überfüllt war. Herrliches Wetter hatten wir erwischt und sogar die Sonne hat sich blicken lassen. Kein Wunder, dass viel los war in der Hansestadt.

Da ich ein Fan der Abensonne bin, haben wir in der Speicherstadt angefangen um dann am Strand bei Sonnenuntergang das Shooting zu beenden.

Ja, windig war es, aber die beiden haben tapfer durchgehalten, wie ihr auf den Bildern sehen könnt.

Warum ein after wedding shooting fragt ihr euch? Ich biete das gerne an, wenn am Tag der Hochzeit z.B. das Wetter nicht mitmacht oder ihr keine Zeit habt an eure Lieblingslocations zu fahren.

Aber vorallem, mag ich es, weil das Brautpaar entspannter ist als am Tag der Hochzeit selbst. Ihr habt keinen Druck, weil ihr wartende Gäste befürchtet und wir können auch gemeinsam die Uhrzeit des Shootings bestimmen.

 

2016-01-10_00142016-01-10_00072016-01-10_00152016-01-10_00162016-01-10_0017Hamburg Speicherstadt Elbstrand after wedding shooting2016-01-10_0027Hamburg Speicherstadt Elbstrand after wedding shootingHamburg Speicherstadt Elbstrand after wedding shooting2016-01-10_00032016-01-10_00202016-01-10_0019Hamburg Speicherstadt Elbstrand after wedding shooting2016-01-10_0021Hamburg Speicherstadt Elbstrand after wedding shooting2016-01-10_00222016-01-10_00022016-01-10_0023Hamburg Speicherstadt Elbstrand after wedding shootingHamburg Speicherstadt Elbstrand after wedding shooting2016-01-10_0006Hamburg Speicherstadt Elbstrand after wedding shootingHamburg Speicherstadt Elbstrand after wedding shootingHamburg Speicherstadt Elbstrand after wedding shootingHamburg Speicherstadt Elbstrand after wedding shootingHamburg Speicherstadt Elbstrand after wedding shootingHamburg Speicherstadt Elbstrand after wedding shootingHamburg Speicherstadt Elbstrand after wedding shootingHamburg Speicherstadt Elbstrand after wedding shootingHamburg Speicherstadt Elbstrand after wedding shootingHamburg Speicherstadt Elbstrand after wedding shootingHamburg Speicherstadt Elbstrand after wedding shootingHamburg Speicherstadt Elbstrand after wedding shootingHamburg Speicherstadt Elbstrand after wedding shooting

Hair and Makeup: Tamo Beauty https://www.instagram.com/tamobeauty/

Strauss: Trittmacher Blumenbinder Trittmacher​ http://www.blumenbinder.com/
Anzug: Policke Herrenkleidung​ http://policke1.p2-men.de/
Schmuck: SYF Jewels​ https://www.facebook.com/groups/SYF.JEWELS/?fref=ts

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!