Glow- Nicol Gehrmann

Ihr Lieben, heute darf ich euch eine liebe Kollegin vorstellen, Nicol vom Glow Studio aus Esslingen. Sie ist Hair und Makeup Stylistin und unsere Wege haben sich jetzt sehr oft gekreuzt, weswegen ich sie euch gerne vorstellen will.

Nicht nur für Hochzeiten, sondern auch für die Boudoir Shoots, buchen meine Kundinnen sie gerne und ich muss sagen, das Makeup und die Frisur sind jedes mal fantastisch gewesen. Eben so wie es sein soll, denn niemand möchte herausfallende Strähnen oder Makeup, was verschwindet, sobald man ein bisschen weint oder schwitzt. Deswegen habe ich Nicol auch auf meine Empfehlungsliste aufgenommen. Ich kann sie euch guten Gewissens ans Herz legen.

Aber lest selbst was sie über sich sagt:

“Make-up ist für mich Kunst und eine Art sich selbst auszudrücken. Wie ein Künstler der auf einem Gesicht anstatt auf einer Leinwand malt. Nach meinem Abitur war mir klar, dass ich den Schritt in die Selbstständigkeit wagen möchte und begann zahlreiche Praktika bei verschiedenen Stylisten und Fotografen. Somit hatte ich die Möglichkeit schon früh hinter die Kulissen zu schauen und konnte viele Erfahrungen in unterschiedlichsten Bereichen sammeln. Doch das reichte mir nicht aus, also begann ich meine Ausbildung zum Hairstylist und anschließend zum Make-up Artist. Diese habe ich 2015 erfolgreich abgeschlossen. Seit dem darf ich mich voller Stolz professionall Make-up Artist & Hairstylist nennen. Im Jahr 2018 und 2019 habe ich an verschiedenen MasterClass erfolgreich teilgenommen und bilde seit dem junge Talente mit derselben Passion wie ich habe, bei mir im Studio als Hair & Make-up Artist aus. Heute, bin ich selbstsicher in meinem Traumberuf angekommen und übe ihn mit größter Leidenschaft aus. Somit kann ich mit großer Freude sagen, dass ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe. Ich liebe es tolle neue Menschen kennenlernen zu dürfen. Besonders im Bereich Brautstyling ist es immer wieder aufs neue wundervoll Teil der Hochzeit sein zu dürfen. Die Emotionen, das Funkeln in den Augen der Braut, die liebevolle Stimmung mit den Brautjungfern und Angehörigen am Morgen… und der magische Zauber, wenn es Zeit ist das Brautkleid anzuziehen. Hach,…was soll ich da noch großartig dazu schreiben. Ich kann mir einfach nichts anderes mehr vorstellen!

WEITERBILDUNGEN

Um immer auf dem neusten Stand zum Thema Make-up, Hairstyling und Brautstyling zu sein, nehme ich regelmäßig an verschiedenen Seminaren teil. So gehe ich mit der Zeit und kann sowohl die klassischen, als auch die neusten Trends umsetzen. Zusätzlich besuche ich Schulungen von z.B MAC Cosmetics, DIOR, Benefit, Schwarzkopf und Co. bei denen die neusten Make-up & Haar Trends und Produkte vorgestellt werden.

UND WER ODER WAS IST DAS “GLOW STUDIO”?

Mit GLOW habe ich mir einer meiner größten Träume erfüllt – ein eigenes kleines Studio in meiner Heimat Esslingen rund ums Thema Hochzeit… Und als alles soweit fertig war… kam Corona. Um den Traum vom eigenen Studio deshalb nicht gleich wieder aufgeben zu müssen, entstand die Idee eines Onlineshops rund ums Thema heiraten. Und so wurde aus Glow nicht nur ein Stylingstudio, sondern ein “Wedding Concept Store”.
Mittlerweile sind wir ein kleines Team, dass aus verschiedenen Dienstleistern sowie Mitarbeitern besteht, wodurch wir ein breites Angebot anbieten können.

Das GLOW Studio steht für …

… Natürlichkeit, Leichtigkeit, Strahlen vor Freude & WOHLFÜHLEN.

… Bei uns bekommst du alles für dein perfektes “Getting ready”.

… Kompetente, lockere & moderne Dienstleister, die LIEBEN was sie tun.”

Wenn ihr also noch eine sympathische Stylistin für euren grossen Tag sucht, seid ihr bei Nicol genau richtig!

Ich freu mich schon auf alle weiteren Shoots und Hochzeiten mit dir meine Liebe!

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!