Gärtnerei Elsäßer- Hochzeitslocation in Stuttgart

Ihr Lieben heute darf ich euch auf meinem Blog die wunderschöne Hochzeitslocation in Stuttgart vorstellen, das Gewächshaus der Gärtnerei Elsäßer.

Schon oft durfte ich dort Hochzeiten begleiten und jedes Mal bin ich begeistert, was meine Paare aus dieser Location zaubern.

Egal ob runde Tische oder eine Tafel, hier kann man in mitten von all den Pflanzen kreativ werden. Trauungen im Freien sind ebenfalls möglich und wunderschön. Hier kann man den Pavillon miteinbeziehen und seine freie Trauung drum herum aufbauen.

Wenn man zur Location fährt, dann rechnet man nicht damit, dass sich ein Kleinod hinter den Mauern verbirgt. Vorbei am Shop gelangt man direkt in den wunderschönen Garten und ist sofort in einer anderen Welt.

Umgeben von Palmen kann man sich hier ein bisschen in die Ferne träumen. Die grüne Oase in Stuttgart, nenn ich es gerne.

Und jedes Mal, wenn ich dort bin, entdecke ich wieder etwas Neues.

Wenn ihr also gerade auf der Suche nach einer Location seid, weil ich eure Hochzeit plant, dann schaut euch die folgenden Fotos an und klickt euch auch gerne auf ihrem Instagram Kanal durch. Es lohnt sich wirklich.

xoxo, Julia

Location

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!