Freie Traurednerin- Liebe feiern, Lena Sterr

Hallo meine Lieben!

Heute ist wieder Sonntag und Zeit um euch eine wundervolle Dienstleisterin vorzustellen. Lena Sterr, von Liebe feiern.

Sie ist freie Traurednerin und trifft euch mitten ins Herz mit ihrer Rede. Wirklich, ihr müsst sie also selbst mal live erleben.

Ich durfte sie zuerst bei einem Kaffee kennenlernen und dann im Mai diesen Jahres bei einer freien Trauung auf dem Leutenecker Hof.

Und ich weiss genau, warum mein liebes Brautpaar sich Lena ausgesucht hat.

Sie hat eine wunderbar angenehme Art die Geschichte mit den Höhen und Tiefen des Paares, zu erzählen, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass sie schon einer ganze Weile, 15 Jahre nämlich, beim Radio als Moderatorin arbeitet. Und nebenbei eben noch den Traumjob hat, Paare zu verheiraten.

Sie sagt selber über ihre Trauungen:

‚Bei meinen Trauungen darf gern und viel gelacht werden, aber auch ein paar Tränen der Rührung oder der Freude gehören einfach dazu. 

Eure Liebe ist ein Grund zu feiern! Und ich freue mich immer wieder Teil davon zu sein.‘

Also wenn ihr noch auf der Suche seid, solltet ihr unbedingt Kontakt mit ihr aufnehmen. Ich kann sie euch von Herzen empfehlen!

Liebe feiern

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!