Die bridesmaid gift box- ein kleines Dankeschön für eure Bridesmaids

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch die bridesmaid gift box vorstellen, die Patricia Kranich für euch zusammen gestellt hat. Gerade rechtzeitig zur Hochzeitssaion!

Die Idee und Inspiration hinter der bridesmaid gift box:  du kannst deinen Mädels ( Brautjungfern, Trauzeugin) ein kleines Geschenk machen und sie im Vorfeld somit auch gleich fragen ob sie deine Brautjungfer sein möchte. Mit der Karte ‚Will you be my Bridesmaid?‘ Oder als Dankeschön erst beim Getting Ready bereitstellen.

Bei diesem Shooting hatten die Mädels einen schönen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen. Und Sarah durfte diese liebevolle verpackte Box überreichen.

In den Gesichter der Mädels sieht man richtig wie sie strahlen und glücklich sind und eine menge Spaß haben. Wie sie neugierig sind auf den Inhalt der Box. Beim öffnen riecht man sofort den frischen, blumigen Duft der Badepraline von Zartgefühl die übrigens auch vegan ist!

Ein weiteres Highlight ist ein zartes Herz Armband mit ‚Team Bride‘ von Oh braclet Berlin. Es ist wählbar in Rose, Silber oder Gold.

Für das perfekte Styling gibt es ein schönen Lidschatten mit dazu. Auch hier könnt ihr wählen zwischen Rose und Gold. Für den Spaßfaktor jede menge Konfetti und Seifenblasen. Als kleine Nascherei gibt es Herzbonbons die nach Erdbeere schmecken. Für die Freudentränen liegt natürlich ein passendes Taschentuch griffbereit.

Mein ganz persönlicher Tipp für die Braut. Ihr könnt ganz individuell ein kleinen Farbcode von Euren Hochzeitsfarben beilegen, somit ist die Trauzeugin auch gleich mit eurem Farbkonzept vertraut.

Bestellen könnt ihr die Bridesmaid Giftbox bei Patricia Kranich www.patriciakranich.de per E-Mail patriciakranich@web.de

oder im Dawanda Shop

 

 

 

Vielen Dank an alle Beteiligten vom Shooting es war mal wieder richtig klasse mit euch!

Kalligraphy

Haare und Make-up

Blumen

Armband

 

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »

Boudoir Shoot- Jenny

‚Einer meiner schönsten Momente in meinem Leben war das Boudoir Shooting mit der lieben Julia. Muss man für so ein Shooting perfekt sein? Die Antwort

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!