Der Anzug fuer den Braeutigam- eine kleine Sammlung

Viel zu oft geht in Beiträgen oder auch Blogposts der Mann etwas unter, was ich persönlich mega schade finde.

Denn nicht nur die Braut hat ein tolles Outfit ausgesucht, oft überlegt sich der Mann ebenfalls etwas tolles. Für sich und seine Partnerin.

Deswegen habe ich hier in diesem Blogpost jetzt alle Bilder für euch zusammengefasst, die ich bei Hochzeiten von den schicken Bräutigamen machen durfte.

Wichtig ist, dass sich der Mann wohl fühlt in seinem Outfit. Deswegen rate ich immer, dass man seinen Anzug nicht unbedingt in einem Kaufhaus aussuchen sollte, vor allem , wenn man ehe nie der Anzugträger war.

Lasst euch beraten und geht in ein Geschäft, die auch Maßanfertigungen machen. Ich persönlich kann euch in Stuttgart Mr. Ash empfehlen.

Hier hat auch der Mann ein kleines Erlebnis mit Zigarre und Ledersofa. Denn warum sollte nur die Frau einen Aha Moment haben beim Shoppen. Auch Männer dürfen sich etwas Gutes tun.

Vom Einstecktuch, dem Innenleben des Jackets und kleinen Botschaften rund um den Anzug, hier ist der Kreativität keine Grenze gesetzt. Hosenträger, Fliege oder Krawatte, hier darf er sich wirklich austoben. Und ich finde Männer können nichts falsch machen, wenn sie im richtigen Geschäft beraten werden.

Und da ich schon ganz oft Bräutigame mit Anzügen von ihnen fotografieren durfte, kann ich sie euch uneingeschränkt empfehlen.

Egal ob du lange Beine, kurze Beine hast oder etwas dünner oder rundlicher bist, hier wird alles an dich angepasst.

Und das finde ich persönlich sehr wichtig, dass der Anzug sitzt. Man sollte sich wohl fühlten und nicht hoffe, dass man bald aus dem ‚Ding‘ raus darf.

Marcus z.B. trägt in der Arbeit immer einen Anzug, deswegen war es uns beiden wichtig, dass er sich wohl fühlt bei der Trauung in Neuseeland. Also haben wir eine Anzugshose kürzen lassen und ihm ein passendes Poloshirt dazu gekauft. Zack sag er gut aus und war nicht ‚verkleidet‘.

Und jetzt lass ich euch ein bisschen Inspiration da, viel Freude damit- und zeigt die Bilder ruhig auch eurem Verlobten 🙂

xoxo, Julia

Mode für Herren

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »

Boudoir Shoot- Jenny

‚Einer meiner schönsten Momente in meinem Leben war das Boudoir Shooting mit der lieben Julia. Muss man für so ein Shooting perfekt sein? Die Antwort

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!