Deine Boudoir Bilder – Atelier Wiesloch

Es gibt tolle Nachrichten für alle die gerne im Atelier in Wiesloch ihre Boudoir Bilder machen möchten: ab September habe ich mich dort für ein paar Monate mit eingemietet und biete hier ab sofort eine entspannte Zeit für euch an.

Es muss nicht dringend auf die Uhr geschaut werden, wenn wir merken, dass es gerade richtig Spass macht und du noch Lust auf ein weiteres Outfit hast, dann können wir hier noch ein paar Minuten verlängern, ohne, dass es dich mehr kostet. Somit hast du absolut keinen Zeitdruck.

Das ist eben der Vorteil, wenn man ein fast eigenes Studio hat 🙂

Ihr wisst ja, dass ich schon lange davon träume etwas freier und flexibler zu sein. Und dieses Atelier bringt mich dem Traum ein Stückchen näher.

Also nutz die Chance, am 08.10 ist noch ein Platz frei. Schreib mir gerne und wir besprechen alles weitere.

Und jetzt zeige ich dir ein bisschen Inspiration, was an diesem wundervollen Ort alles entstehen kann.

xoxo Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!