Dein zweites Boudoirerlebnis – Laura

Neben Hochzeiten wisst ihr ja, dass ich auch die Boudoir Fotografie für mich entdeckt habe. Da kann ich wirklich nur meiner ersten Kundin damals dafür danken, die mich darauf aufmerksam gemacht hat und mich gefragt hat, ob ich für sie solche schönen und ästhetischen Fotos machen könnte.

Und hier sind wir, im Jahr 2021 und es standen schon mehr als 100 Frauen vor der Kamera für diese Art von Fotoshooting.

Deswegen möchte ich euch heute das 2. Boudoir Fotoshooting von der lieben Laura zeigen. Ja sie hatte schonmal eines bei mir. Nämlich Ende 2019. Hier haben wir schon sehr schöne Fotos gemacht, aber dieses Mal hat Laura sich tatsächlich noch einmal gesteigert. Klar, sie wusste ja schon wie das Shooting ablaufen wird, wir kannten uns schon und von daher, dauerte es nicht lange, bis sie wieder im Flow war. Und sie hat es wieder fantastisch gemacht!

Ihr werdet es gleich sehen.

Ich freu mich jedes Mal, wenn ein Boudoir Babe wieder zurück kehrt und ein weiteres Shoot bucht. Echtes Vertrauen ist das. Und ich weiss warum ihr nochmal Fotos von euch möchtet: weil ihr euch wohl vor der Kamera fühlt auch wenn es am Anfang vielleicht komisch ist. Und weil ihr euch endlich mit anderen Augen sehen könnt. All die Glaubenssätze die ihr über euch habt, die von anderen Menschen in euch gepflanzt wurden, können verschwinden. Ihr seht wie die Menschen die euch lieben, euch sehen.

Wenn das nicht ein Augenöffner ist, weiss ich auch nicht 😉

Danke liebe Laura, für dein Vertrauen, ein weiteres Mal, danke für die schönen Stunden beim Shoot und bei deiner Bildauswahl und danke, dass du bist wie du bist. Denn wie wir schon in den vielen Gesprächen festgestellt haben: unsere Geschichten sind sich ähnlich. Ich denke deswegen, hat das liebe Universum uns zusammen geführt, denn, es führt immer die passenden Menschen zusammen.

xoxo, Julia

übrigens wenn du noch nie ein Boudoir Shoot bei mir hattest, dann hab ich ein Angebot für dich.
Momentan gibt es eine Sonderaktion für Neukundinnen. Schreib mir einfach an info@juliabasmann-photography.de und ich schick dir alle Infos zu!

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!