Dein Shoot in meinem Tageslichtatelier

Endlich ist es soweit und ihr dürft die ersten Einblicke sehen, die in meinem Atelier entstanden sind.

Die Vorteile den ihr bei der Buchung eures Shoots habt:

  • Privatsphäre, es ist niemand sonst im Raum, die Fenster sind mit Folie beklebt und Vorhänge geben zusätzlichen Sichtschutz
  • keine Zeitlimits, wenn wir merken, dass du gerade im Flow bist, können wir auch ein bisschen verlängern und es steht nicht schon der nächste Fotograf quasi vor der Türe wie bei anderen Locations
  • im Sommer, bei hoher Hitze habt ihr einen kühlen Raum in dem ihr nicht schwitzen müsst, im Winter ist er beheizbar
  • ihr müsst euch nicht im Voraus entscheiden welche Roben und Kleider ihr anprobieren wollt, es ist alles vor Ort vorhanden und ihr könnt auch mal reinschlüpfen um zu sehen, ob es euer Stil ist
  • Getränke und ein paar Leckereien für euren Blutzuckerspiegel sind ebenfalls vorhanden

Ich freu mich schon sehr dich begrüßen zu dürfen. Wenn du einen begehenden Termin am einem Samstag ergattern möchtest, kann ich dir den 20.5 oder den 27.5 anbieten. Melde dich gerne bei mir.
Xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!