Burg Ravensburg- Hochzeit von Vanessa und Michael

Es ist Sonntag und heute darf ich euch die Hochzeit mit freier Trauung von der lieben Vanessa und dem lieben Micha zeigen.

Kennengelernt haben die beiden sich auf der Arbeit.

Vanessa erzählt:

‘An Silvester 2012 habe ich mich bei Micha im Edeka Markt beworben. Anfangs hat er mir keine Beachtung geschenkt, da er viel zu tun hatte, da ja Silvester war. Aber im Büro hat er sich dann die Bewerbung doch genauer angeschaut. Das war dann unser erstes Kennenlernen.’

Viele tolle Reisen und Momente haben die beiden in der Zwischenzeit zusammen erlebt und da war dann Micha im Dezember 2017 klar, er wollte seine Vanessa heiraten.

Und stelle nach dem Leckeren, romantischen Hamburger Essen seiner Liebsten die Frage der Fragen.

Natürlich sagte sie ja und die beiden konnten mit der Planung beginnen.

Die Burg Ravensburg hatte es den beiden angetan, als sie sich für eine Location umsahen. Und das tolle an der Burg: man kann die Trauung auch in der eigenen Kapelle statt finden lassen, was an so einem heissen Tag wie ihrem Hochzeitstag, keine schlechte Idee war. Es war wirklich heiss. Aber nichts was man mit einer kleinen Abkühlung nicht unter Kontrolle bringen kann.

Den wundervollen Babybauch, setzte das Kleid von Vanessa toll in Szene und die tolle Hochsteckfrisur, zauberte die liebe Patricia Kranich mal wieder. Perfekt für einen heissen Sommertag.

Die freie Trauung war begleitet von Freudentränen und herzlichen Umarmungen. Nachdem dann die Gratulationen von den beiden entgegen genommen wurden, machten wir uns auf die Suche nach Schatten für das Paarshooting.

Zum Glück gab es rund um die Burg genügend Möglichkeiten und auch für den Sonnenuntergang war schon das perfekte Plätzchen gefunden. Das konnten wir dann noch zum besten Uhrzeit, bevor der Hochzeitstanz statt gefunden hat, gemeinsam geniessen.

Es ist wirklich so wichtig, dass ihr den Moment noch einmal in euch aufnehmt. Der Tag rast so schnell an euch vorbei, da solltet ihr kurz mal inne halten und euch bewusst machen: ihr habt eben die Liebe eures Lebens geheiratet, euren besten Freund, euren Fels in der Brandung.

Liebe Vanessa, lieber Michael, ich wünsche euch für die kommenden gemeinsamen Jahre, viel Freude, viele tolle Momente mit eurem Nachwuchs und ganz viel Sonnenschein, wie an eurem Hochzeitstag!

<3 Julia

 

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!