Bücher und Magazine als Inspiration für eure Hochzeit

Heute möchte ich euch mein Sammelsurium von Magazinen und Büchern zum Thema Hochzeit ans Herz legen.

Ich selbst bin immer interessiert, was es alles neues gibt und welche Bücher und Magazine meinen Brautpaaren bei der Planung und Gestaltung weiterhelfen könnten.

Diese Tipps sind für die moderne Braut, also genau für dich, wenn du meinen Blog schon eine Weile verfolgst, sind die Bücher und Magazine ganz nach deinem Geschmack.

Also macht euch bereit ein paar Stunden mit diesen Tipps zu verbinden:

Magazine:

  • Hochzeitsguide VOW
  • Marrymag
  • Sei inspiriert- Hochzeitswahn
  • Weddingstyle

julia-basmann-photography-1-von-6julia-basmann-photography-2-von-6julia-basmann-photography-3-von-6julia-basmann-photography-4-von-6julia-basmann-photography-5-von-6

 

 

Bücher:

  • The new fashioned wedding
  • Style me pretty weddings
  • Fräulein K. sagt ja: das Hochzeitsbilderbuch
  • Unser Tag
  • Just married- How to celebrate your wedding in Style

 

 

julia-basmann-photography-6-von-6

 

Viel Spass beim Lesen!

<3 Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!