Bridal Portraits im Atelier

Welche Frau möchte nach der Hochzeit nicht nochmal das eigene Brautkleid anziehen und wieder vor der Kamera stehen?

Genau das kannst du dir gönnen! Lass dich noch einmal stylen und geniesse deinen Moment. Entweder als after wedding shoot gemeinsam mit deinem Schatz oder als Einzelshoot. In meinem Atelier hast du bei jedem Wetter und bei jeder Jahreszeit die Chance dazu.

Gerade, wenn es am Hochzeitstag vielleicht heiss oder stressig war und du gerne nochmal schöne Detailaufnahmen vom Kleid und Makeup haben möchtest, dann ist dieser Moment perfekt geeignet.

Genügend Zeit, kein Druck, weil Gäste warten und kreativ werden können wir hier ebenfalls.

Gemeinsam können wir dein Set zusammen stellen. Romantisch und verträumt, wie hier z.B. oder vielleicht möchtest du etwas ganz anderes ausprobieren?

Dein Kleid ist auf jedenfall zu schade, um nur im Schrank zu hängen und einzustauben. Also schnapp es dir, bring deine Accessoires mit und wir zaubern noch einmal wundervolle Fotos.

Blumen: Rosmarin & Thymian

Makeup: Linda Waibel

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!