Bridal boudoir session, New York City

Hallo meine treuen Leser, heute möchte ich euch noch einmal nach New York entführen.

Im Oktober letzten Jahres durfte ich für eine Woche dort verweilen und meiner kreativen Ader freien Lauf lassen.

Egal wo ich hinreise, ich überlege mir immer, was ich dort umsetzen kann. Manchmal passiert es spontan, manchmal muss man auch etwas im Vorfeld planen.

Also nahm ich Kontakt mit Astrid Härrle, einer Designerin aus der Nähe von Ludwigsburg, auf.

Ein Arbeitskollege von meinem Freund der auch gleichzeitig ein zukünftiger Bräutigam ist, den ich nächstes Jahr auf seiner Hochzeit begleiten darf, schlug mir vor doch einmal Kontakt mir ihr aufzunehmen und uns für eine Zusammenarbeit zu treffen. Gesagt, getan!

Und als ich Astrids Kreationen gesehen hatte, wusste ich, das sind die perfekten Kleider. Dass es neben dem Shooting auf der Brooklyn Bridge noch ein Boudoir Shooting geben musste, mit dem passenden Body, damit das Thema schön abgerundet ist, war sichere Sache.

Astrid ist wirklich eine kleine Zauberin. Sie passte den Body für Pia noch etwas an und schon konnte es losgehen.

Wahnsinnig aufgeregt, mit viel Gepäck ging es dann los nach New York. Ich war so aufgeregt, dass kann ich euch sagen.

Und wie das Wetter so spielt, gab es einen besonders verregneten Tag und da nutzten wir die Gelegenheit für die Bilder.

Die Wohnung in der wir untergekommen sind, war perfekt für die Bilder. Schön gross und hell mit einer Fensterfront.

Nicht zu viel Schnick Schnack im Hintergrund, damit auch nichts von Pia ablenkte. Eben genau das was ich meinen Kundinnen immer erzähle und worauf man bei der Wahl der Location achten sollte, wenn man eben die Art der Bilder haben möchte, die ich mache. Viel natürliches Licht.

Mit Pia zusammen zu arbeiten machte wirklich Spass und schnell war die Zeit und der Regen vergessen.

Nun seht selbst was wir gezaubert haben.

<3 Julia



Body

Model

 

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »

Boudoir Shoot- Jenny

‚Einer meiner schönsten Momente in meinem Leben war das Boudoir Shooting mit der lieben Julia. Muss man für so ein Shooting perfekt sein? Die Antwort

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!