Brautschuhe- Werner Kern Tanzschuhe

Guten Morgen meine Lieben!

Heute möchte ich euch die wunderschönen Tanzschuhe von Werner Kern vorstellen.

Ich durfte sie im Zuge von Barbaras neuer Ausgabe von The Little Wedding Corner zusammen mit Simone von Rosmarin & Thymian in Szene setzen.

Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert von ihnen. Ich empfehle euch Mädels die Schuhe deshalb gerne von Herzen weiter. Das ist kein bezahlter Werbeblogpost, keine Angst, ich empfehle nur weiter was ich selbst schön oder nützlich finde.

Ich selbst trage keine hohen Schuhe, weshalb diese Modelle für mich nicht in Frage kommen würden an der Hochzeit, da ich aber weiss, dass viele immer schöne Schuhe suchen und nicht die altbackenen Brautschuhe kaufen möchte, dachte ich ich stell euch heute mal ein paar der Modelle vor. Und natürlich haben wir das Brautfeeling mit eingebunden beim Styling.

Also lasst euch verzaubern. Und wer mehr sehen möchte der Modelle, sollte unbedingt auf der Hompage von Werner Kern vorbeischauen!

<3 Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »

Boudoir Shoot- Jenny

‚Einer meiner schönsten Momente in meinem Leben war das Boudoir Shooting mit der lieben Julia. Muss man für so ein Shooting perfekt sein? Die Antwort

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!