Brautkleider fuer den Sommer- Inspiration

Ihr habt auf Instagram abgestimmt und deswegen zeige ich euch in diesem Post Hochzeitskleider für den Sommer.

Jedes Jahr aufs neue, bin ich gespannt, welche tollen Kleider sich meine Bräute rausgesucht haben. Oft sehe ich einen Trend in der Auswahl und zweimal sogar hatte ich den Fall, dass sich 2 Bräute das gleiche Kleid ausgesucht hatten. Verrückt wirklich.

Als eine jetzt verheiratetet Frau, kann ich sagen, dass ich ebenfalls, wenn ich die Kleider dann bei den Hochzeiten gesehen habe, mir vorstellte, wie ich darin aussehen würde.

Typisch Frau oder?

Ganz viele meine Bräute erzählen, dass das Kleid, welches die dann im Endeffekt ausgesucht hatten, eigentlich gar nicht so auf ihrem Radar lag. Viele hatten eine ganz andere Vorstellung und waren dann sehr überrascht.

War das vielleicht bei dir auch so?

Ein paar Tipps die ich dir noch mit auf den Weg geben kann:

  • wenn du dich für dein Kleid entschieden hast, schau nicht mehr so viel nach anderen Kleidern und halte dich von Pinterest fern. Du hast dich für dein Kleid entschieden und egal was du jetzt noch siehst, es könnte dazu führen, dass du verunsichert wirst, ob es die richtige Entscheidung war. Das ist ganz normal. Das passiert 99% der Bräute. Haltet euch immer vor Augen, ihr habt euch für das Kleid aus einem bestimmten Grund entschieden. Und meistens ist es, eben weil ihr euch so vorstellen könnt zu heiraten und ihr euch als Braut seht.
  • Das Bauchgefühl muss eben stimmen. Vertrau deiner Intuition. Sie hat dich schon immer richtig geleitet.
  • nimm die Personen mit zum Kleidkauf, denen du zu hundert Prozent vertraust und die auch ehrlich ihre Meinung sagen. Am Besten nur ein oder 2 Personen. Man sagt ja, viele Köche verderben den Brei.

Und die liebe Veri vom Brautatelier Tara hat in meinem Ratgeber, für alle die heiraten, ihre Tipps zusammengeschrieben. Wenn dich das interessiert, schau dir doch gerne mal die weiteren Inhalte an.

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »

Boudoir Shoot- Jenny

‚Einer meiner schönsten Momente in meinem Leben war das Boudoir Shooting mit der lieben Julia. Muss man für so ein Shooting perfekt sein? Die Antwort

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!