Boudoirfotografie- Sinas Feuer

Sina und ich kennen uns jetzt schon eine Weile. Wir hatten uns für ihre Hochzeit zusammengesetzt uns kennen gelernt und alles besprochen. Leider mussten die beiden ihre Hochzeit zwischenzeitlich 2 mal verschieben, was uns aber nicht daran gehindert hat, die Boudoir Fotos zu machen.

Denn schliesslich sind die Bilder nicht nur ein Geschenk für den Mann, nein Sina hat sich damit viel mehr eher selbst beschenkt.

Mit ihr kann man wirklich stundenlang Zeit verbringen und sich über Gott und die Welt unterhalten. Und es wird nie langweilig.

Sina hat dieses Feuer in sich, das man sofort spürt, wenn man sich in ihrer Nähe aufhält. Diese Power so viel zu machen und zu entdecken. Bücher zu lesen, Sport zu machen und die Seele auf eine Reise zu schicken, zu sich selbst.

Ich bin unendlich dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und wir uns jetzt in der Zwischenzeit doch öfters sehen konnten.

Denn Sina hatte nicht nur einmal bei mir das Boudoir Shoot gemacht, nein sie war gleich Feuer und Flamme auch für das 2. Mal. Aber lest selbst über ihre Reise zu sich selbst und ihre Erfahrungen:

‘Nachdem ich mehrmals mit einer Freundin über die Möglichkeit eines boudoir shooting gesprochen hatte und sie mich ermunterte dies auch zu tun, war für mich eine Sache klar: wenn ich ein boudoir shooting mache- nur mit Julia. Ich kannte Julia schon von unserem Verlobungsshooting und von unserer standesamtlichen Hochzeit. Und was soll ich sagen, ich liebe jedes einzelne Bild. Also stöberte ich, wie schon oft, bei Julia auf der Seite und auf Instagram bzgl. Boudoir und hab mir einen Ruck und rief sie an. Wir machten dann eine Termin aus und für mich sollte es die tolle Location in Speyer sein, da diese einfach zu mir passt. Ich war so aufgeregt. Die Nacht davor und auf der Fahrt machte ich mir dann doch Gedanken, wie das wohl aussehen wird, mein Bauch doch nicht so trainiert ist wie ich mir das vorstelle, auf Bildern mir meine Beine nicht gefallen. Und jetzt so ein shooting? Was hat mich da bloß geritten? Es war die beste Entscheidung, die ich nur treffen konnte. Julia nahm mir meine Angst, meine Bedenken. Wie kann ich gar nicht sagen, aber sie tat es. Wir hatten so viel Spaß und ich habe mich sehr wohlgefühlt und die Bilder sind traumhaft. ‘

Hier seht ihr was wir gezaubert haben:

‘Dann kam ein paar Monate später die Mail von Julia, ob ich Lust hätte, ein zweites Boudoir Shooting in einer anderen Location zu machen. Ich brauchte nicht lange zu überlegen. Na klar! Ich bin dabei. Viele haben mich gefragt, warum machst du das wieder? Du hast doch schon so Bilder! Ich liebte das Gefühl. Das Gefühl ich sein zu können, das Gefühl eine kurze Zeit frei zu sein, das Gefühl meinen Körper zu akzeptieren, das Gefühl glücklich zu sein ohne darüber nachzudenken wie das jetzt aussieht. Bei dem zweiten Shooting war ich viel entspannter, traute mich mehr, dachte gar nicht darüber nach, ob das Bild nachher gut aussieht. Ich war gelassen und glücklich. Ich hatte auch ganz andere Outfits, da ich auch hier jetzt konkretere Vorstellungen hatte. Und was soll ich sagen? Die Bilder sind mega. Sie haben mir den Bildern des ersten Shootings nichts zu tun. Ich wirke auch ganz anders. Und meine Entscheidung steht, ich werde es auch drittes und viertes Mal machen. Denn: ich wachse mit Beine Herausforderungen und mit dem was das Leben für  uns bereit hält. Das sieht man auch auf den Bildern. Diese Minuten haben mir so viel Bereicherung gebracht. Nicht nur Ablenkung in dieser Zeit. Sondern auch, Akzeptanz gegenüber meinem Körper. Gibt es etwas wertvolleres? Ich glaube nicht. Also gebt auch einen Ruck und taucht mit Julia in ein tolles Erlebnis ein, ja in eine andere Welt. 🥰’

Und dann stand Sina das 2. Mal vor meiner Kamera für Boudoirfotos:

Wahninn oder? So schön, wie wir unterschiedliche Fotos machen konnten in den verschiedenen Locations. Danke dir Sina für das mega Vertrauen! Es ist immer wieder eine Freude dich zu sehen!

Wenn du jetzt auch solche tollen Fotos von dir möchtest, dann melde dich gerne bei mir. Ein paar Termine kann ich diesen Sommer vereinzelt noch anbieten. Schreib mir einfach eine Nachricht an:

info@juliabasmann-photography.de

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!