Boudoir- Haare und Makeup Ideen

Heute zeige ich euch hier ein paar Ideen für euer Boudoir Styling.

Egal ob ihr lange oder kurze Haare habt, man kann wundervolle ausdrucksstarke Fotos von euch machen!

Ihr müsst immer daran denken, dass mein Fotostil viel Licht beinhaltet, was bedeutet, dass das Makeup, was zuerst dunkler und nach mehr aussah, geschluckt wird von der Kamera. Also dürft ihr gerne zb die Augen ehr und dunkler betonen, wenn ihr diesen Look gerne haben möchtet. Lippenstift ist auch erlaubt, auch wenn er komplett rot ist. So etwas ach ich dann gerne zu Schluss des Shoots, gerade auch weil man dann vor der Kamera sich wohler fühlt und mutiger geworden ist.

Wimpern kannst du dir ebenfalls tuschen oder sogar ein paar Wimpern einsetzen lassen, gerade für den Augenaufschlag, wirkt es gleich viel voller.

Haare offen oder halb offen zu tragen, Accessoires wie ein Blumenkränzchen, einen Schneider oder ein Headpiece können auch gerne getragen werden.

Wenn du die Haare zu einem lockeren Pferdeschwanz oder Dutt machen möchtest, empfehle ich dann dennoch Bilder mit offenen Haaren zu machen, das wirkt gleich viel weicher, nicht mehr ganz so streng und man kann auch wundervoll mit den Haaren spielen. Sie ins Gesicht fallen lassen oder waren wuscheln, sie ein bisschen wild hin und her werfen, je nachdem was du gerade machen möchtest.

Hier siehst du ein paar Inspirationen für dein nächstes Boudoir Shoot mit mir 🙂

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »

Boudoir Shoot- Jenny

‚Einer meiner schönsten Momente in meinem Leben war das Boudoir Shooting mit der lieben Julia. Muss man für so ein Shooting perfekt sein? Die Antwort

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!