Boudoir- deine Zeit für dich

Frau auf Bett boudoir Fotos

Oh ihr Lieben, es ist wieder mal zeit für ein paar Boudoir Fotos.

Die liebe Leni hat mit ihr Ok gegeben, dass ich diese wundervollen Aufnahmen mit euch teilen darf. Lenis erste Reaktion auf die Vorschau war: Wow, der Hammer, das bin wirklich ich?

Jaaaaa, so kannst du aussehen, wenn du dich in die Hände des richtigen Fotografen/ der richtigen Fotografin begibst. Es ist jedes mal eine Freude, wenn ich meinen Kundinnen, Bilder direkt auf der Kamera zeigen kann und sie begeistert sind. Und das alles ohne Bearbeitung! Allgemein bearbeite ich nicht sonderlich viel. hier und da mal ein Pickelchen, was wegretuschiert wird aber ansonsten fotografiere ich schon so, dass du dich direkt in die Bilder verlieben kannst.

Denn wenn man weiss wie, ist es ein Kinderspiel. ich kann ja nur fotografieren, was ihr mir gebt, das bedeutet, wir gehen jede Pose gemeinsam durch und ich leite dich durch das komplette Shoot. Ja und wenn du Muskelkater am nächsten Tag hast, weisst du warum, denn so ein Boudoir Shoot ist schon eine kleine Sporteinheit.

Mir ist es am Wichtigsten, dass du dich wohl fühlst, deswegen telefoniere ich auch gerne mit meinen Kundinnen um auch Fragen zu beantworten oder ihnen Ängste zu nehmen, denn man steht ja nicht jeden Tag so vor der Kamera oder? Genau! Aber man sollte es 🙂

Und jetzt lass ich dich mit den wundervollen Fotos von Leni in diesen Sonntag starten.

Übrigens am 08.04 habe ich wieder einen Shootday, wenn du also einen Termin möchtet, melde dich gerne unte:

info@juliabasmann-photography.de

xoxo Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!