Best of Teil 2 – Brautfrisuren

Hallo meine Lieben!

Heute geht es auf meinen Blog ums Thema Brautfrisuren. Ich zeige euch alles von offen bis hin zu einer eleganten Hochsteckfrisur. Von Headpiece bis Schleierkraut, alles war dieses Jahr an Frisuren vertreten.

Denn die wichtige Frage neben dem Brautkleid natürlich ist: welche Frisur lasse ich mir machen und wie fühle ich mich wohl?

Heiratet ihr im Hochsommer oder eher im Herbst oder Winter? Schwitzt ihr schnell oder kann man sogar im Sommer mit offenen Haaren den Tag geniessen oder habt ihr Angst, die Haare könnten euch später nass im Nacken kleben?

Diese Fragen solltet ihr euch erst einmal selbst stellen und dann gehts natürlich auf meine Lieblingsseite: Pinterest. Um Ideen zu sammeln.

Ihr könnt echte kleine Blüten wählen, ein kleines Headpiece oder sogar einen kompletten Blumenkranz. Gerade für eine Vintage, Boho Hochzeit bietet sich das an. Wenn ihr es eher elegant und klassisch möchtet dann gibt es kleine Kämme zum Beispiel oder kleine Headpieces, von anoushka oder auch la chia. Die finde ich persönlich ziemlich schön, weil sie auch sehr fein sind.

Wie immer verlinken ich euch unter den Bildern die Einzelnen Anbieter und selbstverständlich auch die Hair und Make-up Artists, die für die herrlichen Kreationen die ihr gleich sehen werdet, verantwortlich sind.

Habt einen schönen Adventssonntag!

<3 Julia

 

 

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!