Babybauchfotos- eine bleibende Erinnerung

‘Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen.’

Die liebe Anna ist jetzt schon stolze Mama einer wundervollen Tochter und ich bin so happy, dass ich die Bilder des Babybauch Shoots mit euch teilen darf.

In dieser Lieblingslocation haben wir wieder gezaubert und wundervolle Erinnerungen für immer geschaffen.

Anna war super schnell in ihrem Element und vergass wirklich alles um sich herum. Dieses Gefühl wieder etwas für sich zu machen und einfach nur die 2h zu geniessen, die sie für sich gebucht hatte, genoss sie sichtlich.

Mit den traumhaften Couture Kleidern haben wir ein unvergessliches Erlebnis geschaffen, aber lest selbst, was Anna über ihr Shoot geschrieben hat:

‘Ich hatte Julia für ein Babybauch-Bodoirshooting gebucht. Schon die Vorabgespräche mit ihr waren sehr angenehm und professionell.
Das Shooting selbst war sehr, sehr schön und die Atmosphäre war entspannt und sehr angenehm. Die Zeit verging wie im Flug und schon die ersten Bilder, die sie mir auf der Kamera gezeigt hatte, waren so wunderbar, dass man sich sofort wie eine Göttin fühlte!
Auch das Endergebnis war absolut umwerfend!
Ich würde Julia sofort wieder buchen und kann sie absolut und ohne Einschränkung weiterempfehlen! Sie ist nicht nur eine tolle und professionelle Fotografin mit dem Blick für Details, sondern auch eine sehr herzliche und liebenswerte Persönlichkeit. Man spürt, dass sie ihren Job mit sehr viel Liebe macht und das sieht man auch auf jedem einzelnen Foto!’

Ich wünsche euch jetzt ganz viel Spass mit den Fotos vom Babybauch Shoot!

Übrigens die Kleider kannst du bei mir ausleihen für dein Shoot. Egal ob Babybauch, Boudoir oder Portrait. Und ich hab wieder ein neues Kleid bestellt, da bin ich schon ganz aufgeregt euch das vorzustellen!

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!