Babyauchfotos – Sabrinas besonderer Moment

Schon das erste Telefonat mit Sabrina dauerte ein paar Stunden, weil wir uns so mega gut verstanden haben und wirklich über Gott und die Welt sprachen.

Wir planten ihr Babybauch Shoot und besprachen welche Kleidung man kombinieren könnte, was alles möglich ist und natürlich legten wir fest, in welcher Location es statt finden sollte.

Weil wir wussten, dass es sehr viele Kleidungsstücke werden würden, legten wir die doppelte Shootzeit fest, also 4h. Was zuerst einmal nach viel klingt, aber sobald man mit Reden, Fotografieren und Umziehen beschäftigt ist, vergeht die Zeit wie im Fluge. Und ich hätte den ganzen Tag noch weiter machen können, weil es einfach unfassbar viel Spass gemacht hat!

Mit Sabrina war es, wie wenn man eine Freundin fotografiert. Absolute keine Scheu oder Hemmungen gab es und es fühlte sich einfach so leicht an.

Gerade wenn ihr überlegt ein Babybauch oder auch Boudoir Shoot zu machen, sollte es zwischen Fotograf*in und Kundin passen. Deswegen ist ein Telefonat immer sinnvoll, denn auch hier kann man über Wünsche und auch über Zweifel oder Ängste sprechen. Je mehr man über euch weiss, desto einfacher wird das Fotoshoot und desto mehr entspricht es dann euren Vorstellungen.

Genau deswegen sind auch so viele tolle Bilder entstanden die ich euch jetzt zeigen darf. Juhu!

Ganz viel Freude wünsche ich euch damit!

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »

Boudoir Shoot- Jenny

‚Einer meiner schönsten Momente in meinem Leben war das Boudoir Shooting mit der lieben Julia. Muss man für so ein Shooting perfekt sein? Die Antwort

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!