Anniversary Photoshoot

verliebtes Paar umarmt sich vor Schloss

Meine Lieben, ich darf euch eine kleine Neuigkeit vorstellen. Ja momentan sprudle ich über vor Ideen und Kreativität- dass jetzt viel neue Ideen bei mir entstehen, ist wirklich durch Corona geschehen. Denn ich habe mir, während ich vor dem Rechner sass immer wider Gedanken gemacht, mit welchen Photoshootings ich euch glücklich machen kann. Und mich natürlich auch 🙂

Ihr wisst, dass ich Hochzeiten liebe und warum ist das so? Weil man die Liebe zwischen einem Paar für alle anderen sichtbar machen kann.

Und als ich so hin und her überlegt habe, was mir noch Spass machen könnte, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich meine Brautpaare, mit denen ich ja viel Zeit verbringe, sehr gern hab. Oft entstehen Freundschaften daraus die jahrelang, nach der Hochzeit, noch fortbestehen.

Deswegen möchte ich genau euch, meinen ehemalige Brautpaaren die Möglichkeit geben, ein Anniversary Photoshooting bei mir zu buchen.

Nach der Hochzeit, kommt meist der Hausbau und / oder der Nachwuchs und man nimmt sich weniger Zeit für sich, einfach mal nur Paar zu sein. Die Frau und der Mann, die geheiratet haben, weil sie sich lieben, weil sie das Leben miteinander verbringen möchten, rücken in den Hintergrund und alles andere wird wichtiger. Aber warum sollte das so sein?

Im stressigen Alltag geht das oft verloren und deshalb biete ich euch die Möglichkeit eine Art Date miteinander zu haben. Euch hübsch zu machen, euch eure feinsten Kleider anzusehen und noch eimal in die Rolle des Paares zu schlüpfen.

So wie die liebe Lena und der liebe Andi. Die beiden habe ich 2017 bei ihrer Hochzeit in der Künneke Mühle und auf ihren weiteren Schritten zur Familie, begleiten dürfen. Und ich bin mega happy, dass wir auch jetzt immer noch Kontakt haben und einander auf instagram folgen. Sehen, wie sich alles mit der Zeit verändert. Auch wir.

Gemeinsam werden wir dann eure Outfits zusammenstellen damit ihr auch die eleganten und zeitlosen Bilder bekommt, die ihr euch noch Jahre später anschauen könnt. Und ihr dürft zwischen 4 Locations wählen, die ich euch zur Verfügung stelle. Wir sind Wetter unabhängig und können Sommer wie Winter euer Anniversary Photoshoot machen. Im Winter kann man besser kuscheln und sich warm halten 🙂

Also nehmt euch die Zeit wieder füreinander und zeigt euch, was ihr euch bedeutet.

Meldet euch also gerne wenn ihr so ein Anniversary Photoshooting haben möchtet, es ist es auch eine tolle Geschenkidee gerade jetzt zu Weihnachten. Nach so einem Jahr, in dem uns allen bewusst geworden ist, was eigentlich wichtig ist. Und was wir für viel zu selbstverständlich nehmen, nämlich die Zeit die wir miteinander haben.

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »

Boudoir Shoot- Jenny

‚Einer meiner schönsten Momente in meinem Leben war das Boudoir Shooting mit der lieben Julia. Muss man für so ein Shooting perfekt sein? Die Antwort

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!