Alte Schmiede, Albgut- Heiraten auf der Alb

Heute zeige ich euch auf meinem Blog eine Hochzeitslocation auf der Alb: das Albgut, die alte Schmiede.

Hier haben Tamara und Ben letztes Jahr geheiratet und vor ein paar Wochen erst haben sich Fee und Achim hier getraut.

Hier kann man sich sowohl mit einer freien Trauung als auch mit einer kirchlichen Trauung das Ja Wort geben. Es ist eine Kirche vorhanden und auch eine Waldlichtung für die freie Trauung.

Das komplette Areal bietet sich für Fotos an und die Location innen ist einfach wunderschön. Ein bisschen Scheunenflair fliesst hier mit rein.

Man hat mehrerer Möglichkeiten, wie man die Tische stellen möchte und kann auch den Aussenbereich gut nutzen für den Sektempfang und natürlich die Paarfotos.

Fee und Achim hatten sich sogar auf Grund meiner Instastories für die Location entschieden, zuerst war tatsächlich eine andere geplant. Ich freu mich natürlich, wenn ich euch ein bisschen Inspiration für eure Hochzeit geben kann.

Wenn ihr also nach einem Ort für Trauung und Feier seid, dann schaut gerne mal die Fotos an und lasst euch ein bisschen inspirieren.

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »

Boudoir Shoot- Jenny

‚Einer meiner schönsten Momente in meinem Leben war das Boudoir Shooting mit der lieben Julia. Muss man für so ein Shooting perfekt sein? Die Antwort

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!