30 Frauen über 30- Fotoprojekt

Yes, gestern habe ich euch ja schon ein bisschen was auf Insta in meinen Storys erzählt und heute bekommt ihr die kompletten Infos zu meinem neuen Projekt:

30 Frauen über 30

Hier bin ich momentan noch auf der Suche nach Frauen ab 30 Jahren die Lust haben sich von mir porträtieren zu lassen. Das Porträt darf dich wieder spiegeln, so wie du es dir vorstellst. Gemeinsam in einem Telefonat oder Zoom Meeting finden wir heraus was dir gefällt und

Was ist alles dabei?

  • ein professionelles Styling vor Ort
  • eine mega tolle Location
  • 45 Minuten Fotoshooting mit mir
  • deine Bildpräsentation persönlich oder per Zoom
  • Treffen zur Ausstellung im Frühjahr 2023

Termine gibt es am:
24.09 ausgebucht 
1.10 ausgebucht
8.10 ausgebucht 
29.10 ausgebucht 
5.11 ausgebucht
12.11 ausgebucht 
19.11 ausgebucht 
26.11 ausgebucht
21.01.2023
28.01.2023
04.02.2023
11.02.2023
18.02.2023
25.02.2023
04.03.2022 1 Platz Frei
11.03.2023
18.03.2023
25.03.2023

Die Termine werde ich auch in einem Highlight in Instagram speichern, damit ihr immer seht was noch frei ist.

Warum mache ich das?

Weil is es liebe Frauen zu fotografieren und gerade ab 30 fängt man erst richtig an zu wissen, was man möchte und auf was man verzichten kann im Leben. Wir haben unsere Ausbildungen, Praktika und das Studium hinter uns und fangen an Geld zu verdienen, es gerne auch in uns zu investieren und stehen im Leben.

Wie ihr vielleicht schon wisst bin ich eine grosse Unterstützerin des Female Empowerments. Wir sollten nicht gegeneinander kämpfen sondern und gegenseitig supporten. Und gerade jetzt in dieser Zeitspanne unseres Lebens ist das Leben fantastisch. Ich möchte also gerne so viele unterschiedliche Frauen wie möglich zeigen.

Und am Ende wird es dann eine Ausstellung geben, in der ein Bild von jeder Lady hängt und wir uns alle noch einmal treffen und austauschen können. Yeah, wenn das kein Grund ist mitzumachen?

So oft entstehen bei diesen Gelegenheiten auch Freundschaften und Verbindungen, die so wertvoll sind. Genau das möchte ich gerne mehr unterstützen.

Möchtest du gerne mehr Infos darüber haben, was es kostet und was du alles dafür bekommst? Dann schreib mir gerne an:

info@juliabasmann-photography.de

Ich freu mich auch dich fotografieren zu dürfen für dieses Projekt! Und wenn du eine Freundin oder Kollegin kennst, auf die dieses Projekt passt, dann leite ihr gerne diesen Blogpost weiter!

xoxo,

Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »

Boudoir Shoot- Jenny

‚Einer meiner schönsten Momente in meinem Leben war das Boudoir Shooting mit der lieben Julia. Muss man für so ein Shooting perfekt sein? Die Antwort

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!